Nicole Haucke Fotografie
Erste Familienfotografin in Mansfeld-Südharz
 
 
 

Hochzeit

Sehr geehrtes Brautpaar, Herzlich Willkommen in meiner Galerie!

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen über meine Arbeit als Hochzeitsfotografin.

Arbeitsweise

Wenn euch meine Worte und natürlich auch meine Bilder gefallen, vereinbart  einen ersten unverbindlichen Termin mit mir. Dieser dient dem ersten Kennenlernen. Mir ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und das Treffen einen lockeren Charakter behält. Das erste Gespräch plane ich mit 2 Stunden ein, um mich ganz auf eure Wünsche und Vorstellungen konzentrieren zu können. Bitte bucht das erste 20 Minuten Gespräch für die Terminabsprache. Gegebenenfalls findet noch ein weiterer Termin für Absprachen statt.

Euren schönsten Tag plant ihr bereits ganz genau, dann darf auch nichts dem Zufall überlassen werden. 

Bei unserer Beratung erhaltet ihr exklusive Tipps und Empfehlungen für eure Hochzeit aus meinem Erfahrungsschatz. Um euch an eurem wichtigsten Tag im perfekten Look erstrahlen zu lassen, könnt ihr ein komplettes Styling dazu buchen

Schaut euch in Ruhe in meiner Galerie um und überzeugt euch selbst von meiner Arbeit!

Weitere Bilder zeige ich euch auch bei unserem unverbindlichen persönlichen Beratungsgespräch.




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram