Nicole Haucke Fotografie
Erste Familienfotografin in Mansfeld-Südharz
 
 
 

Deine Familienfotografin

Die Zusammenarbeit mit Dir beginnt mit der Schwangerschaft deines Babys. Ein kleiner Mensch wächst in dir heran, voller Vorfreude und voller Stolz spürst du jede Bewegung und die kleinen Tritte. Auch für mich war die Zeit der Schwangerschaft eine sehr schöne Zeit und Erfahrung. Dieses Gefühl von unendlicher Liebe, die du bereits vor dem Kennenlernen, spürst halte ich für dich in schönen Bildern fest. Bei dem Babybauchshooting steht der Bauch, der Neubeginn eines neuen Lebens und die Liebe zu dir, deinem Baby und deinem Partner im Fokus. Diese Erinnerungen sind in ein paar Jahren nicht nur für dich, sondern auch deinem Kind etwas Besonderes. Vor allem dann wenn es anfängt die Welt zu erkunden, verstehen zu wollen wo es her kommt. Bei meinem Sohn war dies sehr ausgeprägt und ich bin so dankbar ihm mit meinen Babybauchfotos zeigen zu können, wie ich aussah und ihm erklären konnte wie klein er mal war. Sind wir ehrlich, wie schnell vergeht die Zeit und bald haben wir im Alltag und im Heranwachsen vergessen das die Kleinen mal in unserem Bauch waren.

  • Babybauch
  • Babybauch
  • Babybauch
Genau das möchte ich

* Bitte vereinbare deinen Beratungstermin für dein Babybauchshooting im 3./4. Schwangerschaftsmonat!


Danach folgt auch schon das Neugeborenenshooting. Noch ganz beflügelt von deinen Emotionen und dem Kennenlernen, wird um den 7. Lebenstag das erste Shooting gemacht.

Mit viel Ruhe und Geduld und ohne jeglichen Stress genießen wir gemeinsam diesen Tag. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch als frisch gebackenen Eltern ein ganzheitliches Erlebnis und Emotionen zu schenken. Denn neben der Fotografie, zeige ich euch wie ihr selbst in der Ruhe und Gelassenheit bleibt und so eurem Baby Sicherheit ausstrahlt. Gerade für den Fototermin ist das sehr wichtig, um wenig Stress auf euren kleinen Schatz auszuüben und es behütet zu wissen.

Und so können solche Fotos entstehen!


Wenn ihr bereits zum Babybauchshooting bei mir ward dann haben wir die Kennlernphase schon gemeistert. Wenn nicht, ist das nicht schlimm, denn ihr bekommt vor dem ersten Shooting immer die Möglichkeit mich auf Herz und Nieren zu prüfen ;-). In einem Kennlerngespräch und mit meinem Newbornguide bekommt ihr alle Informationen die für euch wichtig sind. Euch fehlt etwas? Kein Problem, dann bitte ich euch dies direkt zu sagen oder fragen, denn Offenheit und Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir in unserer Zusammenarbeit sehr wichtig.

Jetzt Termin sichern

* Der Termin ist erst einmal nur der Kennlerntermin, den Fototermin vereinbaren wir persönlich!

Als Familienfotografin bin ich immer an eurer Seite! Das Heranwachsen eures Kindes, die anstehenden Familienhighlights, der erste Geburtstag, eure Hochzeit, die jährlichen Familienfotos, Einschulung uvm. begleite ich sehr gern für euch. 

Inspiration


Lass uns gemeinsam dein Leben in wunderbaren und emotionalen Bildern festhalten. Denn wir können uns nicht jedes kleine Detail merken, aber wir können es verewigen und du hast es für immer bei dir. Und damit kannst du dich auch immer in diese Situation zurück versetzen, die Gefühle und Emotionen noch einmal leben, in deinem Herzen!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram