Nicole Haucke Fotografie
Erste Familienfotografin in Mansfeld-Südharz
 
 
 

Mini Shooting

So schön das du nun hier bist!

Hier bekommst du alle Informationen zum Aktionsshooting und kannst dir gern in meinem Kalender einen Termin sichern!

Für die Aktion bereite ich 2 Sets vor in denen wir fotografieren, Extrawünsche können an dem Tag nicht berücksichtigt werden.


Nun erstmal die wichtigen Fragen vorab:



 Wie lange dauert das Shooting?

Wir fotografieren 30 Minuten.


Wann müssen wir vor Ort sein?

Bitte seit min 10 Minuten eher da. Die Termine werden an dem Tag sehr eng aneinander liegen, sodass sich eine Verspätung auf den gesamten Ablauf auswirkt.

Nach jedem Shooting habe ich eine Zeit eingeplant um alles zu desinfizieren und aufzuräumen.

Solltet ihr euch verspäten, ist die Gewährleistung nicht gegeben das Shooting durchzuführen und muss dann abgesagt werden.


 Können wir uns vor Ort umziehen?

An diesem Tag leider nicht, bitte kommt bereits in euren Sachen die ihr auf den Fotos anhaben möchtet.


 Was beinhaltet die Aktion und können Fotos nachgekauft werden?

In dem Aktionspreis sind beinhaltet, das Fotografieren und die 10 Dateien.


Wann bekommen wir die Auswahl?

Ihr bekommt nach ca 1 Woche eine E-Mail mit euren Fotos zum Anschauen. In der Auswahl sind ca 15 Fotos aus denen ihr auswählen könnt.


Wann und wie wird bezahlt?

Am Shootingtag bezahlt ihr den Aktionspreis, dies übernimmt meine Assistentin.Ihr könnt den Betrag in Bar oder per EC zahlen(Kreditkarte ist nicht möglich).Solltet ihr euch weitere Bilder aussuchen bekommt ihr dafür eine separate Rechnung.


Wo findet das Shooting statt?

Die Aktion findet in meinem Atelier statt. Eine andere Location ist nicht wählbar.




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram