Nicole Haucke Fotografie
Erste Familienfotografin in Mansfeld-Südharz
 
 
 

Babybauch

In dir wächst ein neues Leben heran - Du sehnst dich schon nach dem Moment dein kleines Wunder im Arm zu halten.
Nutze deine Chance, dieses Gefühl, welches du empfindest, festzuhalten! Bewahre die deine Gedanken und das Glück was du als werdende Mama ausstrahlst in einzigartigen, gefühlvollen Momentaufnahmen auf.
Ich empfehle dir das Babybauch-Shooting in der 30. bis 34. Schwangerschaftswoche einzuplanen, bevor sich durch die eintretenden Senkwehen ab der 35 Ssw der Bauch nach unten senkt. In der Zeit ist der Bauch schön geformt und dein Baby hat es sich sehr gemütlich gemacht. Entscheide selbst wann du dich am wohlsten fühlst!
Ich garantiere dir, dass ich für eine entspannte Atmosphäre sorge. Mit meiner Erfahrung und meiner einfühlsamen Art werde ich deine Ausstrahlung gekonnt in Szene setzen und diese Zeit in einzigartigen Aufnahmen einfangen.
DU entscheidest selbst! Egal ob allein, mit Papa oder mit der ganzen Familie.
In einem ersten Gespräch vor dem Shooting berate ich dich gern über die Möglichkeiten und gebe dir einen Überblick über die möglichen Accesoires, egal ob aus meinem Sortiment oder aus denen, die du bereits gekauft und geschenkt bekommen haben.


Portfolio

Überzeuge dich selbst!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram